[WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden
[WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden
Hallo Community,
wäre es möglich sein WoW irgendwie auf die Version 3.2.2a downzugraden?
Momentan habe ich nämlich keine Möglichkeit anders auf den Server zu joinen.
Oder ist es möglich auch mit Version 4.3.4 auf den Server zu joinen?
wäre es möglich sein WoW irgendwie auf die Version 3.2.2a downzugraden?
Momentan habe ich nämlich keine Möglichkeit anders auf den Server zu joinen.
Oder ist es möglich auch mit Version 4.3.4 auf den Server zu joinen?
Re: [WoW] Version 4.3.4 auf Version 3.2.2a downgraden
EIn Downgrade ist nicht möglich. Es kann aber neben der 4.3.4 Version auch eine 3.2.2a Version installiert werden. Siehe Anleitung im Einstiegsbereich.
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support
Ich nehme an damit ist dieser Schritt gemeint, oder?
Schritt 2.5: Client herunterladen und installieren
Wir bieten euch die Möglichkeit einen bereits gepatchten und angepassten Clienten von unserem Downloadserver herunterzuladen. Unseren Downloadserver erreicht ihr unter dieser Adresse (Alternativ hier bei MEGA. Der Client besteht aus Einzeldateien welche jeweils 1GB groß sind.
Jede der 15 Dateien muss gedownloadet werden und muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie alle anderen Teildateien. Sobald ihr alle Dateien heruntergeladen habt startet ihr die Datei Lythoria Client.part01.exe. Mindestens 20GB Speicherplatz sollten für den Entpackungsprozess vorhanden sein!
Nachdem der Client erfolgreich entpackt wurde könnt ihr nun mit Schritt 3.5 fortfahren.
Schritt 2.5: Client herunterladen und installieren
Wir bieten euch die Möglichkeit einen bereits gepatchten und angepassten Clienten von unserem Downloadserver herunterzuladen. Unseren Downloadserver erreicht ihr unter dieser Adresse (Alternativ hier bei MEGA. Der Client besteht aus Einzeldateien welche jeweils 1GB groß sind.
Jede der 15 Dateien muss gedownloadet werden und muss sich im gleichen Verzeichnis befinden wie alle anderen Teildateien. Sobald ihr alle Dateien heruntergeladen habt startet ihr die Datei Lythoria Client.part01.exe. Mindestens 20GB Speicherplatz sollten für den Entpackungsprozess vorhanden sein!
Nachdem der Client erfolgreich entpackt wurde könnt ihr nun mit Schritt 3.5 fortfahren.
Genau
Und das dann alles in meinen WoW-Ordner?
Alternativ sollte es eigentlich auch noch Möglich sein glaube ich Über CD / DvD's zu Installieren und dann Manuell zu patchen, ich habe das aber nun schon ewigkeiten nichtmehr machen müssen also weiß ich nicht ob das noch klappt.
Probieren geht über Studieren
Probieren geht über Studieren
Problem ist bei mir das ich die CD/DVD verloren habe.
Nein erstelle für den Inhalt des Archivs einen eigenen Ordner.
Ich verweise hier noch einmal auf die "InstallWoW" Datei, mit welchem man bis WotLK alles installieren kann, patchen dann natürlich manuell.
Du findest die Dateiauf der folgenden Seite
http://download.lythoria.de/
Du findest die Dateiauf der folgenden Seite
http://download.lythoria.de/