[Einstieg/Anleitung/Downloads] Wie kann ich hier spielen?

Die Verhaltensregeln so wie Einsteigerhilfen.
Lythoria Team
Salix

[Einstieg/Anleitung/Downloads] Wie kann ich hier spielen?

Beitrag#1 » Fr 12. Nov 2010, 22:42

Um euch schnell ins Rollenspiel zu bringen haben wir den Prozess von der Anmeldung bis zum Spielen hier festgehalten.

Schritt 1 - Erstellung eines Forenaccounts und die Einreichung eines Spielaccount Antrags

Solltet ihr noch keinen Forenaccount erstellt haben, solltet ihr dies schnellstmöglich hier nachholen. Sobald euer Forenaccount erstellt ist habt ihr vollen Zugriff auf das Forum und könnt nun hier einen Spielaccount Antrag einreichen.
Ihr beantragt durch dieses Formular den eigentlichen Spielaccount mit dem ihr euch später ins Spiel einloggt. Wir benachrichtigen euch per PN (Private Nachricht) im Forum wenn euer Antrag besprochen wurde.
An dieser Stelle weisen wir nochmal dringend darauf hin Mühe und Zeit in den Antrag zu stecken, damit dieser nicht abgelehnt wird.

Schritt 2: Lythoria Launcher herunterladen

Über diesen Link ladet ihr unseren Lythoria Launcher herunter. Den Launcher könnt ihr entweder in einen leeren Ordner oder in einen bereits vorhandenen 3.3.5a (3.3.5:12340) World of Warcraft Ordner verschieben. Startet im Anschluss den Lythoria Launcher und wählt im "Erste Schritte" Fenster die von euch gewünschten Optionen aus. Am besten arbeitet ihr die folgende kleine Liste ab:
1. Prüft ob der "Pfad des Lythoria Clients" korrekt ist. Dieser Pfad muss das Stammverzeichnis sein!
2. Aktualisierungsmethode auswählen. Wählt die Option "Lythoria Client wird immer mit aktualisiert" aus wenn ihr noch keinen 3.3.5a World of Warcraft Ordner habt. Die 2. Option lädt nur die Lythoria spezifischen Dateien herunter, weshalb für diese Option ein 3.3.5a World of Warcraft vorhanden sein muss!
3. Legt fest ob ihr eine Startmenü/Desktop Verknüpfung erstellen wollt.
4. Bestätigt die Einstellungen mit "Fertig".

Schritt 3: Download durchlaufen lassen

Wartet bis der Lythoria Launcher alle Dateien aktualisiert hat. Der Launcher unterstützt die Wiederaufnahme von Downloads, wodurch es euch möglich ist den Aktualisierungsprozess auch zu einem späteren Zeitpunkt fortzuführen.

Der Lythoria Launcher kümmert sich ebenfalls um die Realmlist, Pflichtaddons und bietet euch die Möglichkeit zu sehen welche Spieler online sind und welche Änderungen durch die letzten Patches eingespielt wurden.

Nach der Aktualisierung könnt ihr das Spiel einfach über "Spielen" starten.

Schritt 4: Einführungsvideo anschauen

Um dir den Einstieg zu erleichtern haben wir vertonte Videos für euch erstellt:
Einstieg: https://www.youtube.com/watch?v=FNWXITU9qrw
Das Markensystem: https://www.youtube.com/watch?v=r8GCNs9kKKI
Das Häusersystem: https://www.youtube.com/watch?v=oMMfPTHPnN8
Die Goblininsel: https://www.youtube.com/watch?v=rvZk2K2RUFI

Spielaccount Antrag - FAQ

Was ist mit dem Passwort, wird es euch angezeigt?

Das Passwort ist für uns nicht lesbar. Solltet ihr das Passwort im nach hinein ändern wollen, so könnt ihr dies im Spiel via Chatbefehl erledigen. Dieser Chatbefehl wird direkt in das Chatfenster eingegeben und sieht so aus:

.account password AltesPasswort NeuesPasswort NeuesPasswortWiederholen

Beispiel: Euer Account "Testaccount" hat das Passwort "MeinPasswort", dieses soll ab jetzt "MeinNeuesPasswort" sein. Der Befehl dafür sieht wie folgt aus: .account MeinPasswort MeinNeuesPasswort MeinNeuesPasswort

Ich habe das Formular abgeschickt aber kann mich nicht einloggen?

Dies kann mehrere Gründe haben. Bitte arbeitet in dieser Situation die folgenden Punkte ab:
1. Hast du schon eine PN von uns erhalten wo wir dir bestätigen, dass dein Antrag angenommen ist?
2. Ist es der richtige WoW Ordner den du startest? Startest du über den Lythoria Launcher?
3. Hast du die Zugangsdaten aus der PN verwendet? (Wichtig: Nicht die Email Adresse als Login benutzen!)
Salix - Lythoria Team - Administrator für Technik und Support

Lythoria Team
Salix

Re: [Anleitung/Downloads] Wie kann ich hier spielen?

Beitrag#2 » Mo 2. Jul 2012, 15:05

/Anleitung aktualisiert

Pflicht Downloads:

Lythoria Downloader: Klick
Lythoria Launcher: Klick
Lythoria Addons: Klick (Bereits in unserem Clienten enthalten)

Optionale Downloads:

Lythoria Modelviewer: Klick
Lythoria CameraTool: Klick

Alle Downloads als Auflistung findet ihr unter: http://download.lythoria.de

Lythoria Team
Salix

Beitrag#3 » Di 6. Mai 2014, 14:55

/Download aktualisiert. Nun 1GB Parts. Vorherige Downloads müssen nochmal komplett neugestartet werden!

Lythoria Team
Salix

Beitrag#4 » Di 6. Mai 2014, 17:45

/Download Mirror hinzugefügt

Zurück zu „Einstieg“